Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität - Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität

Einladung: „Hat Europa noch eine Zukunft?“

Ankündigungen

„Hat Europa noch eine Zukunft?“ So lautet das Thema einer Informations- und Diskussionsveranstaltung, die am Freitag, den 16. September, 19.30 Uhr, in der Alten Feuerwache in Rheinzabern stattfindet. Auf Einladung des SPD Unterbezirks Südpfalz und der Landtagsabgeordneten Barbara Schleicher-Rothmund hat Jutta Steinruck, Mitglied des europäischen Parlaments, ihre Teilnahme zugesagt. Unter der Moderation von Karl Heinz Benz, dem Vorsitzenden des SPD Gemeindeverbandes Hagenbach diskutieren Jutta Steinruck, Barbara Schleicher-Rothmund und Thomas Hitschler, der Vorsitzende des Unterbezirks, zu diesem aktuellen Thema. Wie die Verantwortlichen für die Veranstaltung erklärten, sei es wichtig, dass auch die Bürgerinnen und Bürger bei der Veranstaltung ihre Meinung zu diesem Thema äußern können. Die Beteiligung der Bürger sei für Europa von elementarer Bedeutung.

 
 

Aktuelle-Artikel

 

Aktuelle Termine SPD Südpfalz

Übersicht

 

Die Südpfalz im Bundestag

    

Thomas Hitschler ist des Bundestages

 

Arbeitsgemeinschaften

 

SPD Südpfalz im Web 2.0

 

twitter

 

flickr Bildergalerie

...mehr Bilder!