Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität - Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität

Vorstandswahlen der AGS

Allgemein

Bernhard Kimmle als AGS-Vorsitzender bestätigt
Neuer und alter Vorsitzender der rheinland-pfälzischen Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD (AGS) ist Bernhard Kimmle aus Kapellen-Drusweiler in der Südpfalz.
Als seine Stellvertreter wurden auf der Vollversammlung in Mainz Dr. Birgit Nolte-Schuster (Prüm), Harald Weis (Birkweiler) und Dr. Günter Zimmer (Mainz) gewählt.

Neben dem AGS-Bundesvorsitzenden Jörg Schintze und dem mittelstandspolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Reinhard Schultz, MdB konnten die Selbständigen auf ihrer Versammlung auch den rheinland-pfälzischen Wirtschaftsminister Hendrik Hering, MdL, begrüßen. Dieser versprach den stimmberechtigten Mitgliedern, dass ein sozialdemokratisch geführtes Wirtschaftsministerium auch entsprechende Akzente bei der Mittelstandsförderung setzen wird.

 
 
 

Aktuelle-Artikel

 

Aktuelle Termine SPD Südpfalz

Übersicht

 

 

Die Südpfalz im Bundestag

    

Thomas Hitschler ist des Bundestages

 

Die Südpfalz im Landtag

Alexander Schweitzer für den Wahlkreis 49

Wolfgang Schwarz für den Wahlkreis 50

Dr.Katrin Rehak-Nitsche für den Wahlkreis 51

 

 

Die Südpfalz im Europaparlament

Michael Detjen

 

Arbeitsgemeinschaften

 

SPD Südpfalz im Web 2.0

 

twitter

 

flickr Bildergalerie

...mehr Bilder!