Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität - Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität

Arbeitsparteitag der südpfälzischen SPD: "Experiment geglückt"

Allgemein

Der Arbeitsparteitag der südpfälzischen SPD am 5.Juni in Jockgrim wurde von den Delegierten sehr positiv aufgenommen. Statt Präsidium, Grußworten und Abstimmungen gab es inhaltliche Arbeit in verschiedenen thematischen Workshops. Die Themen waren zuvor aus Vorschlägen der Ortsvereine ausgewählt worden, für weitere Ideen gab es zudem einen themenoffenen Workshop. Alle Arbeitsgruppen wurden sehr gut angenommen und als eigentlich einzigen Kritikpunkt konnte man vernehmen, dass die Delegierten gerne noch länger diskutiert hätten. Diesem Wunsch wird spätestens beim nächsten Arbeitsparteitag Rechnung getragen werden.

Bilder vom Arbeitsparteitag gibts bei Flickr.

 
 
 

Aktuelle-Artikel

 

Aktuelle Termine SPD Südpfalz

Übersicht

 

Die Südpfalz im Bundestag

    

Thomas Hitschler ist des Bundestages

 

Die Südpfalz im Landtag

Alexander Schweitzer für den Wahlkreis 49

Wolfgang Schwarz für den Wahlkreis 50

Dr.Katrin Rehak-Nitsche für den Wahlkreis 51

 

 

Die Südpfalz im Europaparlament

Michael Detjen

 

Arbeitsgemeinschaften

 

SPD Südpfalz im Web 2.0

 

twitter

 

flickr Bildergalerie

...mehr Bilder!