Malu Dreyer in Rohrbach

Veröffentlicht am 20.09.2017 in Veranstaltungen

Fotostrecke»

Höhepunkt des Bundestagswahlkampfes von Thomas Hitschler war die Veranstaltung von Malu Dreyer im Dorfgemeinschaftshaus in Rohrbach. Malu Dreyer lobte die hervorragende Arbeit im Bundestag und für den Wahlkreis von Thomas Hitschler in den letzten vier Jahren. Sie betonte auch nochmals die Schwerpunkte sozialdemokratischer Politik mit dem Ziel, die Gesellschaft gerechter zu machen. Aber auch in den Bereichen Bildung, Forschung und Entwicklung habe die SPD klare Vorstellungen für die Zukunft. Ein weiteres Ziel sei die Entlastung der kleinen und mittleren Einkommen sowie die Einführung der Bürgerversicherung.

Alexander Schweitzer, SPD Regionalverbandsvorsitzender und SPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag lobte die Arbeit von Thomas Hitschler. Trotz der schlechten Umfragewerte werde die SPD bis zum Wahlsonntag weiter kämpfen.

 

flickr Bildergalerie

...mehr Bilder!

Zugriffe auf die Webseite

Besucher:2095393
Heute:558
Online:6