Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität - Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität

Workshop der AG 60plus-Südpfalz in Schweigen-Rechtenbach

Veranstaltungen

Der Vorstand der AG 60plus – Südpfalz hat sich am 11. Februar 2012 im Schweigener Hof in Schweigen- Rechtenbach zu seinem 2. Workshop getroffen.

Alexander von Rettberg, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft, konnte fast alle Mitglieder des Vorstandes willkommen heißen. Er erinnerte an den 1. Workshop in Westheim vor genau 2 Jahren, bei dem hervorragende Ergebnisse erzielt wurden, die heute noch nachwirken, z.B diese Internetseite. Alexander war zuversichtlich, dass seine Truppe auch bei dieser Veranstaltung die wichtigsten Aufgaben für die begonnene Wahlperiode in Angriff nehmen wird.

Wolfgang Thiel, Moderator des Workshops, hatte ein leichtes Spiel, denn die Teilnehmer waren voller Tatendrang und sehr diszipliniert bei der Arbeit.

- - > Weitere Infos

Quelle: www.spd-ag60plus-suedpfalz.de

 
 
 

Aktuelle-Artikel

  • Pfalztreffen 2018 in Pirmasens.
  • Herbstwanderung 2018.   Die AG 60plus lädt ein, zusammen mit den Abgeordneten  Thomas Hitschler, MdB, Wolfgang Schwarz, MdL, Alexander Schweitzer, MdL  Treffpunkt am ...
  • Menschen der Region 2018. Edenkoben, 7. Juli 2018 Drei Gruppen, die sich ehrenamtlich in besonderer Weise für die Allgemeinheit engagieren, standen im Mittelpunkt der traditionellen Veranstaltung „Menschen ...
 

Aktuelle Termine SPD Südpfalz

Übersicht

 

 

Die Südpfalz im Bundestag

    

Thomas Hitschler ist des Bundestages

 

Die Südpfalz im Landtag

Alexander Schweitzer für den Wahlkreis 49

Wolfgang Schwarz für den Wahlkreis 50

Dr.Katrin Rehak-Nitsche für den Wahlkreis 51

 

 

Die Südpfalz im Europaparlament

Michael Detjen

 

Arbeitsgemeinschaften

 

SPD Südpfalz im Web 2.0

 

twitter

 

flickr Bildergalerie

...mehr Bilder!