Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität - Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität

Vorstandswahlen der AGS

Allgemein

Bernhard Kimmle als AGS-Vorsitzender bestätigt
Neuer und alter Vorsitzender der rheinland-pfälzischen Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD (AGS) ist Bernhard Kimmle aus Kapellen-Drusweiler in der Südpfalz.
Als seine Stellvertreter wurden auf der Vollversammlung in Mainz Dr. Birgit Nolte-Schuster (Prüm), Harald Weis (Birkweiler) und Dr. Günter Zimmer (Mainz) gewählt.

Neben dem AGS-Bundesvorsitzenden Jörg Schintze und dem mittelstandspolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Reinhard Schultz, MdB konnten die Selbständigen auf ihrer Versammlung auch den rheinland-pfälzischen Wirtschaftsminister Hendrik Hering, MdL, begrüßen. Dieser versprach den stimmberechtigten Mitgliedern, dass ein sozialdemokratisch geführtes Wirtschaftsministerium auch entsprechende Akzente bei der Mittelstandsförderung setzen wird.

 
 

Aktuelle-Artikel

 

Aktuelle Termine SPD Südpfalz

Übersicht

 

Die Südpfalz im Bundestag

    

Thomas Hitschler ist des Bundestages

 

Arbeitsgemeinschaften

 

SPD Südpfalz im Web 2.0

 

twitter

 

flickr Bildergalerie

...mehr Bilder!