Vorstandswahlen der AGS

Veröffentlicht am 23.09.2006 in Allgemein

Bernhard Kimmle als AGS-Vorsitzender bestätigt
Neuer und alter Vorsitzender der rheinland-pfälzischen Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD (AGS) ist Bernhard Kimmle aus Kapellen-Drusweiler in der Südpfalz.
Als seine Stellvertreter wurden auf der Vollversammlung in Mainz Dr. Birgit Nolte-Schuster (Prüm), Harald Weis (Birkweiler) und Dr. Günter Zimmer (Mainz) gewählt.

Neben dem AGS-Bundesvorsitzenden Jörg Schintze und dem mittelstandspolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion Reinhard Schultz, MdB konnten die Selbständigen auf ihrer Versammlung auch den rheinland-pfälzischen Wirtschaftsminister Hendrik Hering, MdL, begrüßen. Dieser versprach den stimmberechtigten Mitgliedern, dass ein sozialdemokratisch geführtes Wirtschaftsministerium auch entsprechende Akzente bei der Mittelstandsförderung setzen wird.

 

flickr Bildergalerie

...mehr Bilder!

Zugriffe auf die Webseite

Besucher:2095391
Heute:403
Online:10