Thomas Hitschler mit sehr gutem Ergebnis auf SPD-Landesliste gewählt

Veröffentlicht am 02.05.2017 in Allgemein

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Bundestagswahl 2017. Thomas Hitschler, 3. v. l., wurde auf Platz 6 der Landesliste gewählt. Foto: SPD Rheinland-Pfalz

Ein sehr gutes Ergebnis erzielte Thomas Hitschler bei der Aufstellung der Landesliste für die Bundestagswahl auf der Landesvertreterversammlung der rheinland-pfälzischen SPD. Mit 94,4 Prozent und Platz 6 auf der Landesliste erzielte der Vorsitzende der SPD Südpfalz ein hervorragendes Ergebnis. In seiner kurzen Vorstellungsrede informierte Hitschler, Mitglied des Verteidigungsausschusses im Deutschen Bundestag, über seine politische Arbeit in Berlin. Er betonte, dass er den Wahlkreis Südpfalz am 24. September direkt gewinnen wolle und dass ihm die europäische Zusammenarbeit besonders am Herzen liege. Er motivierte die Genossinnen und Genossen abschließend mit dem Zitat "Das Trikot schwitzt nicht von alleine" für die kommenden Monate des Wahlkampfes.

Besucher:2095391