Neumitgliederveranstaltung in Neustadt

Auf ein positives Echo stieß eine gemeinsame Neumitgliederveranstaltung der Unterbezirke Südpfalz und Neustadt/Bad Dürkheim im Haus der SPD in Neustadt.

Die Neumitglieder aus den beiden Unterbezirken wurden von den Referenten Karl Heinz Benz, Thomas Hitschler und Jürgen Nelson über den Aufbau und die Arbeitsweise der SPD informiert. Sie diskutierten mit den Neuen in der Partei über den momentanen Zustand der SPD und informierten zudem über die praktische Arbeit in Ortsverein, Gemeinde-, Kreis- und Stadtverband.

Anschließend informierte Manfred Geis, Mitglied im rheinland-pfälzischen Landtag, über die traditionsreiche Geschichte unserer Partei.

Aufgrund der guten Resonanz, so Unterbezirksgeschäftsführer Herbert Berberich, werde man im kommenden Jahr eine weitere Neumitgliederveranstaltung durchführen.