Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität - Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit - Solidarität

Ministerpräsident Kurt Beck besucht die SPD Rülzheim

Pressemitteilung

Hoher Besuch fand sich am 30.05.2009 in Rülzheim ein.
Auf Einladung des SPD- Ortsvereins, besuchte Kurt Beck Rülzheim.
In angenehmer und entspannter Atmosphäre und bei bestem Rülzheimer Wetter, hielt er sich am SPD- Infostand auf dem Deutschordensplatz auf.

Der Besuch wurde umrahmt von der Anwesenheit vieler Freunde und Förderer der SPD, vieler Personen des öffentlichen Lebens aus Politik und sonstigen Bereichen.
Eine große Anzahl Rülzheimer Bürgerinnen und Bürger gaben dem Besuch einen attraktiven Rahmen.
Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende des SPD- Ortsvereins Rülzheim, Ingrid Mendel, so wie durch den zweiten Vorsitzenden, Wilfried Huttinger und durch Ortsbügermeister Reiner Hör, begrüßte Kurt Beck alle Anwesenden in einer kleinen Ansprache.
Anschließend ehrte Kurt Beck die langjährigen und treuen SPD- Mitglieder Helga Brust, Bernhard Bauer und Ernst Hohengarten für ihre großen Verdienste für die SPD.
Nach Abschluss des offiziellen Teils, suchte Kurt Beck den Kontakt zu den anwesenden Bürgerinnen und Bürgern.
Sein besonderes Interesse galt den älteren Bürgerinnen und Bürgern vom Braunschen Stift, welche in großer Zahl mit ihren Pflegern anwesend waren.
Als äußerst angenehm empfand man in den Gesprächen, dass Kurt Beck „ein Mann vom Volk fürs Volk“ ist, was sich in seiner sehr symphatischen Art widerspiegelte.
Sein Lob und seine Gegenwart motivieren uns in unserer Arbeit, bedanken uns bei ihm herzlich für seinen Besuch und sagen „bis bald in Rülzheim“!

 
 

Aktuelle-Artikel

 

Aktuelle Termine SPD Südpfalz

Übersicht

 

Die Südpfalz im Bundestag

    

Thomas Hitschler ist des Bundestages

 

Arbeitsgemeinschaften

 

SPD Südpfalz im Web 2.0

 

twitter

 

flickr Bildergalerie

...mehr Bilder!