Header-Bild

Kontakt zur SPD Südpfalz

Geschäftsführer Herbert Berberich und Mitarbeiter Julian Neumann

Das Bürgerbüro der südpfälzischen SPD findet sich in der Karl-Sauer-Straße 8 in Landau. Es ist die erste Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger, Mitglieder und Freunde der SPD-Südpfalz. Betreut wird das Bürgerbüro vom Geschäftsführer des Unterbezirkes Herbert Berberich und seinem Mitarbeiter Julian Neumann. Das Büro bildet die Dienstleistungszentrale des Unterbezirks. Es organisiert Veranstaltungen und Parteitage des Unterbezirkes, verwaltet die Mitglieder, unterstützt die Ortsvereine und kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit. Ob Kontaktaufnahme zu Abgeordneten, Fragen zur Politik und aktuellen Vorgängen oder Informationen für Interessierte - das Bürgerbüro der südpfälzischen SPD ist nah bei den Menschen und gibt gerne Auskunft. Für Ortsvereine bieten wir Hilfe bei vielen Fragen, verschicken für Euch Einladungen, drucken Eure Flugblätter, bestellen für Euch Infomaterial, greifen Euch bei Euer Internetarbeit unter die Arme und helfen Euch bei der Durchführung von Veranstaltungen. Einfach anschreiben, anrufen, anfaxen, anmailen oder vorbeikommen. Wir helfen gerne! Ansprechpartner: SPD Südpfalz Herbert Berberich Karl-Sauer-Strasse 8 76829 Landau Tel. 06341-86230 Fax: 06341-899581 Mail: herbert.berberich@spd.de Oder nutzen Sie das unten stehende Kontaktformular. Ihre Nachricht wird sofort weitergeleitet. In Kürze werden Sie eine Antwort erhalten.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben